Unser Verein

Der Ämtler Verein HAS Club wurde Ende 2020 gegründet, um die Organisation der bereits seit Jahren bestehenden Events und Konzerte zu stärken und regionalen Bands eine Bühne zu bieten.


Möchtest du dich als Aktivmitglied an den Vereinstätigkeiten beteiligen, an der Bar, beim Aufbau oder der Planung mitwirken? Oder findest du den Verein HAS Club eine tolle Sache und möchtest mehr regionale Kultur erleben? Dann freuen wir uns auf deine Unterstützung als Passivmitglied.


Werde Mitglied unseres Vereins, indem du einfach das folgende Formular ausfüllst.

Bei Fragen kannst du uns gerne eine Mail schreiben an info@hasclub.ch .


Statuten



Anmelden



Zusammen mit der Anmeldung erklärst du dich einverstanden, die Statuten erhalten und verstanden zu haben und die Jahresbeiträge zu entrichten. Vor Anfang des neuen Vereinsjahres bekommst du dazu jeweils einen Einzahlungsschein. Das Vereinsjahr dauert von 1. Februar – 31. Januar.


Nachricht erfolgreich gesendet!

Hallo!

Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme! Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden!

Liebe Grüsse
Die Verein HAS Club Crew

Du hast uns folgendes übermittelt:

 Press Play